Jetzt noch Petition "Keine Rückzahlung der Corona-Soforthilfe für Selbständige unterschreiben!

|   Mitgliederinfo

ver.di-Bezirk Köln-Bonn-Leverkusen will Petition am 24. November an das Wirtschaftsministerium in Düsseldorf übergeben.

Die Kommission Selbstständige im ver.di-Bezirk Köln-Bonn-Leverkusen hat Ende Juli die Petition "Keine Rückzahlung der Corona-Soforthilfe" gestartet:

https://weact.campact.de/petitions/keine-ruckzahlung-der-corona-soforthilfe

Jetzt haben wir einen Termin für die Übergabe am 24. November um 9:30 Uhr im Wirtschaftsministerium in Düsseldorf. Bitte unterschreibt unsere Petition. Eure Unterschriften sollen nicht fehlen, wenn wir die Petition persönlich an Wirtschaftsministerin Mona Neubaur übergeben.

Unterstützt wird unsere Petition und die Übergabe auch von der NRW-Landeskommission Selbstständige und dem ver.di-Landesbezirk NRW.

Lasst uns in diesen Krisenzeiten gemeinsam solidarisch für den Behalt der Corona-Soforthilfe eintreten. Denn das Geld war als Hilfe und nicht als Kredit gedacht, die viele von uns nicht nur damals bitter notwendig hatten. Wie sollten wir heute, in der aktuellen Wirtschaftskrise, dieses Geld überhaupt noch zurückzahlen? Wir finden: Das ist nicht gerecht!

Solidarische Grüße

Kathy Ziegler

Sprecherin der Kommission Selbstständige
im ver.di-Bezirk Köln-Bonn-Leverkusen

 


 
Zurück

BBK Bonn, Rhein-Sieg e.V.
c/o Rathaus Bonn-Bad Godesberg
Kurfürstenallee 2-3
53177 Bonn
T +49 173 8931651

Bürozeiten:
Nach Vereinbarung