NEU: Der regelmäßige Künstler:innen-Treff

|   Mitgliederinfo

Das nächste Treffen ist am 19. Januar 2023 um 19.00 Uhr (und nicht um 20.00 Uhr!!!)

Der Treffpunkt BBK soll allen Mitgliedern die Gelegenheit zu einem zwanglosen Gedankenaustausch bieten - zu vielen Themen wie:

unsere eigene Kunst, Kunst an sich, neue Kunst-Tendenzen oder interessante Künstler:innen, von uns besuchte Ausstellungen, Vorschläge zu gemeinsamen Ausstellungsbesuchen, Ausstellungsmöglichkeiten für uns, Vermarktungsstrategien, Kunst in Social media, Austausch über und/oder Quellen für Materialien, Privates und vieles mehr.

Normalerweise treffen wir uns jeden dritten Donnerstag in jedem 2. Monat im Lokal der Brotfabrik (Kreuszstraße 16, 53225 Bonn).

Wegen Terminkollisionen von Holger Zimmermann, dem Initiator des Treffens, wird der Termin ausnahmsweise verlegt auf den 17. November 2022.

Auf vielfachen Wunsch ab sofort alle Treffen um 19.00 Uhr.

Da der Dezembertermin unmittelbar vor Weihnachten liegen würde, geht es dann ab Januar 2023 wieder normal los. Der erste Termin 2023 ist der 19. Januar.

Wer möchte, kann sich bei Holger Zimmermann in eine Mailing-Listen eintragen lassen, um die jeweils aktuelle Erinnerung an den nächsten Termin zu erhalten: treffpunkt@bbk-bonn.de
Weitere Infos auch unter Mob: 0178 1324761

 

Zurück

BBK Bonn, Rhein-Sieg e.V.
c/o Rathaus Bonn-Bad Godesberg
Kurfürstenallee 2-3
53177 Bonn
T +49 173 8931651

Bürozeiten:
Nach Vereinbarung